Hotel Garni Torkelbündte

3 Sterne Hotel
Bad Ragaz liegt im Herzen der Ferienregion Heidiland. Lass dich von sonnenverwöhnten Weinbergen und dunklen Schluchten sowie ursprünglicher Natur und grosser Badekultur inspirieren.

Fühle dich im Hotel Garni Torkelbündte wie zu Hause. Die Zimmer haben alle einen eigenen Charakter und sind mit Dusche/WC, Balkon, Kaffeemaschine, TV und Safe ausgestattet. Es erwartet dich ein familiär geführtes Hotel, das ruhig, aber dennoch zentral liegt. Die berühmte Tamina Therme, die Golfanlagen, das Casino und die vielen Restaurants sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Es ist der richtige Ausgangspunkt für Mountainbiker. Sei es eine Tour auf Pardiel, ins Weisstannental, über den Kunkels oder ins Calfeisental. Alles ist möglich und noch viel mehr. Das abschliessbare Velohüttli ist mit Strom, Kleinwerkzeug und Putzutensilien ausgestattet. Die liebgewonnene Arvenstube lädt zum Verweilen ein. Spiele und Getränke werden als Selbstbedienung angeboten.

Die Familie Landolt und das Torkelbündte-Team freut sich auf deinen Besuch.
Tourenvorschläge
Angebot
20%

auf eine Buchung ab zwei Nächten im Einzel- oder Doppelzimmer


Um dieses Angebot nutzen zu können, benötigst du ein Ibecx Konto und einen gültigen Pass.

Bike Pass kaufen

Anmelden