Trächu Hittu

Das 1974 eröffnete Restaurant Trächu Hittu auf der Feselalpe war schon immer ein Ort des Austauschs und der Begegnung. Es liegt direkt oberhalb von Gampel und ist das Zentrum eines Paradieses für Mountainbiker.

Wenn du der Mountainbike-Route Valais Alpine Bike 2. Leukerbad-Unterbäch folgst, fährst du direkt an seiner Terrasse vorbei. Es ist also der ideale Ort, um hier deine Pause zu machen und dich mit ihrer hochwertigen Küche zu stärken.

Das Restaurant wurde von Menschen renoviert, die eine Leidenschaft für die Region und diesen besonderen Ort haben. Die Familie Cordonier hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Gäste in einer natürlichen Umgebung und mit einer geschmackvollen Küche zu bewirten.

Ihre Speisen und Getränke stammen ausschliesslich von Erzeugern und Züchtern aus den Schweizer Alpen, denn es liegt ihnen am Herzen, zu einer nachhaltigen Entwicklung beizutragen.
Fotogalerie
Angebot
15%

auf das Kombiangebot - Abendessen und Frühstück


Um dieses Angebot nutzen zu können, benötigst du ein Ibecx Konto und einen gültigen Pass.

Bike Pass kaufen

Anmelden