TALSTATION bed & breakfast

The accommodation in the attic is designed so that it can be used as an apartment for up to six people or as three double rooms, depending on your needs. You are traveling with the whole family? Why not occupy the whole floor? If you are traveling alone, you might make a new acquaintance or two.

The fully equipped kitchen and the cozy lounge are meeting zones. Each room has a separate toilet, a small office desk with storage space and enough room to store your suitcases and backpacks. Towels are provided free of charge. Two parking spaces are available in front of the accommodation.

On the terrace you can end the day with a glass of Valais wine or a snack. Enjoy the sunset and review your last mountain bike tour or plan your adventure for the next day. Appropriate maps for bikers and hikers as well as tips in the region are available. Or just sit back and relax with a movie on Netflix.
Offer
10%

on a booking


To take advantage of this offer, you need an Ibecx account and a valid Pass.

Buy your Bike Pass

Sign in

TALSTATION bed & breakfast

Die Unterkunft im Dachgeschoss ist so konzipiert, dass sie je nach Bedarf als Wohnung für bis zu sechs Personen oder als drei Doppelzimmer genutzt werden kann. Du bist mit der ganzen Familie unterwegs? Dann beziehe doch gleich die ganze Etage. Wenn du alleine reist, ergibt sich vielleicht die eine oder andere neue Bekanntschaft.

Dafür sorgen die voll ausgestattete Küche und die gemütliche Lounge als Begegnungszonen. Jedes Zimmer verfügt über eine separate Toilette, einen kleinen Bürotisch mit Ablageflächen sowie genügend Platz, um deine Koffer und Rucksäcke zu verstauen. Frotteewäsche ist gratis vorhanden. Zwei Autoabstellplätze stehen vor der Unterkunft für dich bereit.

Auf der Terrasse kannst du den Tag bei einem Glas Walliser Wein oder einem Häppchen ausklingen lassen. Geniesse den Sonnenuntergang und lasse deine letzte Mountainbike-Tour noch einmal Revue passieren oder plane dein Abenteuer für den nächsten Tag. Entsprechendes Kartenmaterial für Biker und Wanderer sowie Tipps in der Region liegen aus. Oder lehne dich einfach zurück entspanne bei einem Film auf Netflix.
Angebot
10%

auf eine Buchung


Um dieses Angebot nutzen zu können, benötigst du ein Ibecx Konto und einen gültigen Pass.

Bike Pass kaufen

Anmelden