Luftseilbahn Gampel-Jeizinen

Mit der Luftseilbahn fährt man in sieben Minuten von Gampel in das kleine Bergdorf Jeizinen. Die wunderschöne Aussicht auf das Rhonetal ist einzigartig und macht Lust auf mehr.

Von hier aus starten die ausgeschilderten Routen "Jeizibärg Bike" und "Jeizi Enduro". Wer gerne treten möchte, fährt erst hoch zur Trächuhittu. Von dort geht es weiter über den Heruhubil in die obere Meigge und anschliessend via untere Meigge zurück nach Jeizinen. Hier kann die Abfahrt via Engersch-Erschmatt-Niedergampel oder aber via Bratsch nach Gampel unter die Räder genommen werden. Wie man sich auch entscheidet, die abwechslungsreichen Trails, gepaart mit dem unvergleichlichen Naturerlebnis, garantieren eine grossartige Zeit. Wer noch immer nicht genug hat, kann sich zum Abschluss des Tages auf dem Pumptrack in Steg auspowern.

Die Talstation in Gampel ist sowohl mit dem ÖV als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Preisvorteile
10%

auf die Tageskarte für Mountainbiker


Um dieses Angebot nutzen zu können, benötigst du ein Ibecx Konto.

Registrieren

Anmelden

Bewertungen

Noch keine Bewertungen.

Services

  • Luftpumpe
  • Einfaches Werkzeugset
  • Ladestation E-Bike

Kontakt